Alle Mitarbeitenden haben jederzeit Zugriff auf Produktivitäts-Tools wie z.B. Kalender, Adress- und Aufgabenlisten. Dank der zentralen Ankündigungsliste sind die Mitarbeitenden über aktuelle Ereignisse im Betrieb informiert.
Unternehmensdokumente werden zentral abgelegt und bearbeitet. Über die automatische Versionierung können Änderungen lückenlos nachverfolgt werden. Eine leistungsfähige Suchfunktion hilft, Informationen und Dokumente - auch von unterwegs - schnell aufzufinden.
Weil app4office vollständig webbasiert funktioniert, können Mitarbeitende mit beliebigen Endgerät wie z.B. PC, Mac, Laptop, Tablet (iPad, Android), Smartphone (iPhone, Android) auf die Funktionalitäten und Informationen zugreifen.
Mit dem leistungsfähigen Archivierungs-Modul von app4office bringen Sie Struktur und Effizienz in Ihr Archiv. Es generiert z.B. Barcode-Etiketten für Archivschachteln, die mit dem Smartphone gescannt werden können. Bestehende Dokumente (Microsoft Office, PDF, etc.) können sehr einfach ins Archiv importiert werden.
Der Zugriff auf Funktionen und Dokumenten kann in Übereinstimmung mit der Funktion der Mitarbeitenden exakt gesteuert werden. Es kann festgelegt werden, auf welche Funktionen und Informationen zugegriffen werden kann und welche Dokumente eingesehen, bzw. bearbeitet werden können.
Komplizierte, überladene IT-Programme werden von den Mitarbeitenden nicht angenommen und nicht genutzt. app4office bietet eine sehr einfache Bedienung und konzentriert sich auf jene Funktionen, die effektiv im Arbeitsalltag benötigt werden.
app4office lässt sich auch einfach als Ergänzung in bestehende IT-Landschaften integrieren. Durch voll automatisierbare Workflows können beispielsweise aus lokal erstellten Dokumenten PDFs generiert und automatisch in der Cloud archiviert werden.
siehe Vorteile Web Services
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