StartseiteNewsletterImpressumDisclaimerFeed
RSS feed Twitter

Intro

app4office - die Zusammenarbeits-Plattform für KMU


app4office ist eine Sammlung von Online-Produktivitäts-Tools, mit der KMU sehr einfach und schnell eine effiziente Basis für die unternehmensweite Zusammenarbeit legen können.


Als reine Web Services konzipiert, braucht es für die Nutzung von app4office keinerlei zusätzliche Hardware oder Software. Sie abonnieren den gewünschten Service und schon steht dieser Ihren Mitarbeitenden auf beliebigen Endgeräten zur Verfügung. Ein besonderes Augenmerk wurde auf einfache Bedienbarkeit gelegt: app4office präsentiert dem Anwender wenige, klar durchdachte Funktionen, die ohne grossen Schulungsaufwand sofort produktiv genutzt werden können.
Mit app4office können Sie und Ihre Mitarbeitenden zum Beispiel

  • Von überall her auf einen zentralen Kalender und To-Do-Listen zugreifen und in Echtzeit mit diesen Tools arbeiten

  • Ortsunabhängig und mit unterschiedlichen Endgeräten (PC, Mac, Tablet oder Smartphone) auf Unternehmensinformationen zugreifen

  • Wichtige Neuigkeiten auf einem zentralen Online News Board veröffentlichen

  • Dokumente gemeinsam und nachvollziehbar bearbeiten und strukturiert ablegen

  • Ein effizientes Archiv für alle Ihre Unternehmens-Dokumente einrichten

  • Betriebsabläufe nachhaltig optimieren und die Kommunikation im Unternehmen verbessern

  • Eine einheitliche Datenbasis für alle Informationen schaffen

  • Und vieles mehr.

Die Fachmodule von app4office können einfach an individuelle Bedürfnisse angepasst und in bestehende IT-Landschaften und Workflows - cloudbasiert oder klassisch - integriert werden. Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen!

app4office

Archiv-Verwaltung News Board Aufgabenlist Team Kalender Bcloud

Kunden Login

Quick Line

Haben Sie eine Frage
zu unseren Produkten:

044 247 44 88

Bouygues E&S InTec Schweiz AG
Hohlstrasse 188
8026 Zürich
T +41 44 247 43 45
F +41 44 247 43 11

Cloud Tags