Mit unseren Web Services können Sie z.B.:
Innert Minuten einen zentrale Kalender einrichten, auf den Ihre Aussendienstmitarbeiter mit unterschiedlichsten Endgeräten (PC, Mac, Tablet, Smartphone) zugreifen können.
To-do-Listen und Checklisten für Arbeitsprozesse, für Mitarbeitende, Teams oder Abteilungen zentral publizieren und überwachen.
Ein leistungsfähiges, einfach bedienbares Dokumenten-Management einrichten, über das alle Unternehmensdokumente eingesehen und zentral bearbeitet werden können und das sämtliche Arbeitsschritte lückenlos protokolliert.
Ein strukturiertes Archiv für Ihre Produkt-Dokumentationen erstellen, das den Mitarbeitenden und Partnern immer und überall zur Verfügung steht.
Verschiedene Routine-Arbeiten im Facility Management - z.B. die Erfassung und Kontrolle von Sicherheitsnachweisen bei Elektroinstallationen oder die Überwachung des Energieverbrauchs verschiedener Liegenschaften - in einer einfachen Web-Applikation abwickeln.
Und vieles mehr!
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Bouygues E&S InTec Schweiz AG
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