StartseiteNewsletterImpressumDisclaimerFeed
RSS feed Linkedin Twitter

ZUM BEISPIEL...

Mit unseren Web Services können Sie z.B.:

Innert Minuten einen zentrale Kalender einrichten, auf den Ihre Aussendienstmitarbeiter mit unterschiedlichsten Endgeräten (PC, Mac, Tablet, Smartphone) zugreifen können.


To-do-Listen und Checklisten für Arbeitsprozesse, für Mitarbeitende, Teams oder Abteilungen zentral publizieren und überwachen.


Ein leistungsfähiges, einfach bedienbares Dokumenten-Management einrichten, über das alle Unternehmensdokumente eingesehen und zentral bearbeitet werden können und das sämtliche Arbeitsschritte lückenlos protokolliert.


Ein strukturiertes Archiv für Ihre Produkt-Dokumentationen erstellen, das den Mitarbeitenden und Partnern immer und überall zur Verfügung steht.


Verschiedene Routine-Arbeiten im Facility Management - z.B. die Erfassung und Kontrolle von Sicherheitsnachweisen bei Elektroinstallationen oder die Überwachung des Energieverbrauchs verschiedener Liegenschaften - in einer einfachen Web-Applikation abwickeln.


Und vieles mehr!

Kunden Login

Quick Line

Haben Sie eine Frage
zu unseren Produkten:

044 247 44 88

Bouygues E&S InTec Schweiz AG
Hohlstrasse 188
8026 Zürich
T +41 44 247 43 45
F +41 44 247 43 11

Cloud Tags